Fon: 0228 - 23 01 60 - E-Mail: info@jahn-farbgestaltung.de

Fertigparkett: Hochwertig, vielfältig, günstig

Das Fertigparkett ist die beliebteste Art von Parkett. Verantwortlich dafür ist vor allem das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis des edlen Holzbodenbelags. Doch Fertigparkett hat viele weitere gute Eigenschaften:

Der mehrschichtige Aufbau macht Fertigparkett besonders stabil. Deshalb kann es im Gegensatz zu den meisten anderen Parkett-Sorten schwimmend verlegt werden.

Fertigparkett besteht aus industriell vorgefertigten und in der Regel bereits oberflächenbehandelten Elementen. Die 2-schichtige Variante ist aufgrund ihrer geringen Aufbauhöhe ideal für Fußbodenheizungen. 3-Schicht-Fertigparkett wird häufig mit Nut und Feder oder Klick-Verbindung (sogenanntes Klick-Parkett) geliefert. Das macht die Verlegung besonders einfach und schnell.

Fertigparkett aus namhaften Parkettmanufakturen

Jahn Farbgestaltung setzt auch bei Fertigparkett auf höchste Qualität und Vielfalt. Aus diesem Grund beziehe ich meine Produkte nur von renommierten Parkettmanufakturen, die ausgewählte Edelhölzer zu Fertigparkett verarbeiten.

Lassen Sie sich von mir beraten, was zu Ihnen und Ihrem Geldbeutel passt.

Projekte

nach oben