Fon: 0228 - 23 01 60 • E-Mail: info@jahn-farbgestaltung.de

Zertifikate und Urkunden

Um Sie, meine Kunden, umfassend beraten zu können, nehme ich regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen teil. So kann ich Sie – von der Planung bis zur Ausführung – optimal beraten.

Silberner Meisterbrief für Karl-Heinz Jahn

25 Jahre Maler in Bonn – und nie aufgehört zu lernen

Zu seinem 25-jährigen Meisterjubiläum erhielt Karl-Heinz Jahn am 17. Februar 2018 eine Ehrenurkunde von der Handwerkskammer zu Köln. Gelernt hat Karl-Heinz Jahn beim Maler- und Lackierereibetrieb Karl Müller in Kessenich. 1993 wagte der frischgebackene Maler- und Lackierermeister und Godesberger Jung den Schritt in die Selbstständigkeit.

Um Kunden zu gewinnen, fuhr er an den Wochenenden in seinem Ford Fiesta Courier durch Bad Godesberg und Umgebung und verteilte selbst gestaltete Werbeflyer. Sein Erfolgsrezept? Er renoviert, als wär’s bei ihm zu Hause. Wichtig ist ihm Zuverlässigkeit, aber auch aktuelles Fachwissen: Ob Fortbildung zum Schimmelexperten oder in kreativer Wandtechnik – er will immer auf dem neuesten Stand sein. So ist er seit 25 Jahren ein erfolgreicher Meisterbetrieb.

Urkunde


Fugenlose Bäder & Böden

Top Ciment Schulungscenter Wuppertal | Leitung Frank Drees

Zertifikat


Weiterbildung zum zertifizierten Raumgestalter

Akademie im Eichenhaus | Leitung Ellen Fischer

Zertifikat


Wohn- und Lebensraumberatung

Institut für Licht- und Farbdynamik | Leitung Inge & Gerd Schilling

Zertifikat


Natürliche Oberflächen, harmonische Farben & fugenlose Bäder

Manufaktur Frescolori in Bocholt | Leitung Carsten Daniel

Zertifikat


Ausbildung zum zertifizierten Raumdesigner

Akademie des Maler- und Lackiererhandwerks e.V.

Zertifikat


Verspann-Team Deutschland

Teppich-Verspann-Seminar Aufbaulehrgang | Leitung Luis Vogl

Zertifikat


Verspann-Team Deutschland

Teppich-Verspann-Seminar 1 / 2 / 3 | Leitung Luis Vogl

Zertifikat


nach oben