Fon: 0228 - 23 01 60 • E-Mail: info@maler-jahn-bonn.de

Frische Farbe für Küche und Essbereich

Projekt Beschreibung

Für die Küche samt Esszimmer war in der Dachgeschosswohnung ein Gesamtkonzept gefragt: Möbel, Boden, Wand, Vorhänge, Beleuchtung sollen zusammenpassen.

In den Planungsgesprächen erkannte ich die Vorliebe des Kunden für natürliche und auch moderne Einrichtungen. Deshalb harmonisieren jetzt zwei Stile miteinander. Der Schreiner hat die alten weiß-grauen Küchenmöbel komplett renoviert, das markante Rot der neuen Kücheneinrichtung gibt einen erfrischenden Kontrast dazu. Bei den Malerarbeiten habe ich unter anderem die Wandflächen mit einem zurückhaltenden Beige als Grundton gestrichen. So entstand ein stimmiges Farbkonzept. Der offene Raum ist Treffpunkt für die ganze Familie geworden. „Auch unsere Freunde fühlen sich hier sehr wohl“. Die Renovierung und Einbau der neuen Küche haben sich gelohnt“, bescheinigte mir der Kunde nach Abschluss der Arbeiten.

2016
Projekt: Einfamilienhaus: Malerarbeiten | Ort: Bad Godesberg

Lust auf Abwechslung?

Raumkonzepte, die jedem Geschmack seine Freiheit lassen und ein stimmiges Ganzes ergeben.

Ich nehme diese Herausforderung gerne an!

Einfach anrufen: 0228 – 23 01 60

oder via Kontaktformular.

nach oben