Fon: 0228 - 23 01 60 • E-Mail: info@maler-jahn-bonn.de

Gästezimmer macht sich schick

Projekt Beschreibung

Die Tapeten aus den 80-Jahren und der Teppichboden hatten ausgedient und wurden entfernt. In mehreren Beratungsgesprächen entwickelte Maler Jahn für das Gästezimmer stimmiges Raumkonzept. An Decke und Wandflächen kamen moderne Vliestapeten, die überstrichen wurden. Ein leichter Cremeton dominiert als Hauptwandfarbe und ein sehr heller Grünton als Akzentwandfläche. So entsteht ein angenehmer Kontrast zum neuen Boden und gleichzeitig bleibt eine leichte Differenzierung zur weißen Decke, Türen und Möbel erkennbar.

Nachdem alle Malerarbeiten ausgeführt waren, wurde eine wunderschöne Buche Schiffsbodendiele mit lackierter Oberfläche verlegt. Die Kundin ist sehr zufrieden. Wenn sie nach ein paar Jahren eine Veränderung wünscht, kann mit anderen Farbtönen ganz leicht ein neues Ambiente geschaffen werden.

Lust auf einen neuen Bodenbelag ?

2018
Projekt: Einfamilienhaus – Maler- und Bodenbelagsarbeiten | Ort: Alfter

nach oben