Fon: 0228 - 23 01 60 • E-Mail: info@maler-jahn-bonn.de

Holzmöbel

Projekt Beschreibung

Holzeinbauschrank fachgerecht lackiert

Damit die Holzoberflächen von diesem Einbauschrank lange geschützt sind und gut aussehen, müssen sie von Grund auf den richtigen Lackaufbau erhalten. Keine Anleitung kann das Wissen und die Erfahrung eines Fachmanns ersetzten, der im Umgang mit Lacken geschult ist und das Holz mit seinen Besonderheiten kennt.

Spezielle Schleiftechnik inklusive Absaugung ermöglicht eine sorgfältige Vorbereitung ohne Staubbelästigung. Diese Arbeiten führe ich bei Möbelstücken, die man gut transportieren kann, in der Lackiererei durch. Den eingebauten Korpus des Einbauschrankes lackierte ich beim Kunden, die Türen in der Lackiererei.

Die wasserfeste, farblose Grundierung, die Endlackierung mit Klarlacken im Innern des Wandschrankes, die weiße Schleiflackapplikation und der Oberflächenschutz außen wurden mit Lacken der Firma Vottler seidenmatt lackiert. Dazu kam modernste Spritzlackiertechnik zum Einsatz.

Der gesamte Einbauschrank ist jetzt lichtecht, optimal gegen äußere Einflüsse und Beschädigungen geschützt und somit sehr lange haltbar.

2015 Privathaus in Alfter

nach oben