Fon: 0228 - 23 01 60 • E-Mail: info@maler-jahn-bonn.de

Selbst der kleinste Raum wird sorgfältig renoviert

Projekt Beschreibung

Aufgabe war, Decken- und Wandflächen von alten Tapeten zu befreien und mit einer zeitlosen, zum Stil des Hauses passenden Tapete zu erneuern. Die Holzvertäfelung wurde lackiert, die Deckenfläche gestrichen und beides farblich der Tapete angepasst. Das Abstimmen der Farbennuancen von Decke, Holzvertäfelung und Streifentapete ist Maler Jahn bestens gelungen. Zusammen mit den Bildern samt dunklen Rahmen ist der Raum sehr edel geworden. Fast zu schön für ein WC.

2017
Projekt: Einfamilienhaus – Malerarbeiten | Ort: Bonn


Kundenmeinung

Nachdem Herr Jahn uns empfohlen wurde, werden sämtliche Maler- und Lackierarbeiten in und an unserem Haus nun von ihm durchgeführt. Er ist extrem zuverlässig und arbeitet grundsätzlich bis zur Fertigstellung auf der einen Baustelle und jongliert nicht mehrere Projekte gleichzeitig.

Was uns aber ganz besonders von ihm überzeugt hat, ist die Nachhaltigkeit seiner Arbeiten. Vor dem eigentlichen Tapezieren, Streichen oder Lackieren werden die Vorarbeiten von Maler Jahn so gründlich und sorgfältig durchgeführt und die verwendeten Materialien sind so hochwertig, dass das Endergebnis nicht nur wunderschön ist, sondern auch lange, lange hält.

Darüber hinaus sucht Maler Jahn hartnäckig für jedes Problem nach einer Lösung und überrascht uns immer wieder mit seinen pfiffigen Ideen. Er weiß, wie man Räume durch Farben und Materialien sowie durch gestalterische Akzente individuell verschönert und gibt sein Wissen gerne weiter. Dabei stellt er sich bei seiner Beratung ganz auf die Kundenwünsche ein und macht viele kreative Vorschläge, die einem Laien nicht so ohne weiteres eingefallen wären.

Unser Haus wurde so allmählich zu einem kleinen Schmuckstück, wofür wir Herrn Jahn sehr dankbar sind.

Prof. Zimmermann

nach oben