Fon: 0228 - 23 01 60 • E-Mail: info@maler-jahn-bonn.de

Türen hochwertig beschichtet

Projekt Beschreibung

Mit diesen Zimmertüren erhält mein Kunde unverwechselbare Einzelstücke mit besonderem Charakter. Vor der Renovierung waren die Türen mit Acryllacken sowie thermoplastischen Kunststofflacken beschichtet. Das erschwerte die Neubeschichtung mit der modernen Lacktechnologie. Durch aufwendiges Schleifen in mehreren Abstufungen wurden die schadhaften Farbschichten entfernt. Dabei durften die gefrästen Füllungsflächen und aufgesetzten Profile nicht beschädigt oder in ihrer Form verändert werden. Von der Grundierung, der Basislackapplikation, bis hin zur Klarlackbeschichtung im Spritzverfahren war sehr präzise und sorgfältige Arbeit erforderlich.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Türen fügen sich ideal in den Stil des Hauses und geben ihr den Glanz alter Zeiten zurück. Und was meinen Kunden zudem begeistert, die Oberfläche ist die äußerst pflegeleicht und voll abwaschbar.

Bonn, 10. April 2012

nach oben