Fon: 0228 - 23 01 60 • E-Mail: info@maler-jahn-bonn.de

Wohnen und arbeiten in Kombination

Projekt Beschreibung

Wie kann man einen Raum gestalten, der Arbeits- und Wohnzimmer zugleich sein soll? Welche Farbe passt zu einem Regal aus Kirschbaumholz? Welcher Boden fügt sich harmonisch ein? Weiß sollte nur die Decke sein. Malermeister Jahn erstellte drei Farbharmonien von denen der Kunde die auswählte, die als Basiston eine helle Lavendel-Nuance ausweist.

Kaum zu glauben, wie sich das Zimmer, das nur als Abstellkammer genutzt wurde und mit einer gemusterten Tapete aus den 60er-Jahren tapeziert war, mit dem neuen Anstrich verwandelte.

2016
Projekt: Eigentumshaus – Malerarbeiten und Farbberatung | Ort: Bad Godesberg

Auf Ideensuche?

Als Maler- und Lackierermeister und Raumgestalter nehme ich mir gerne Zeit für ein Beratungsgespräch mit Ihnen.
Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Tel: 0228 – 23 01 60

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.

nach oben